Sales & Service App
Mit dem Tablet offline alle Produktinformationen verfügbar!
Mit dem P7-PIM-Connector können alle Produktinformationen, die im PIM vorgehalten und gepflegt werden direkt in die App übernommen werden. Damit sind Vertriebs- und Service-Mitarbeiter sehr unabhängig und können vor Ort beim Kunden oder am POS im Fachhandel, sehr agil und kompetent die Kunden beraten.

Die App-Vorteile im Überblick:
- Direktanbindung an Akeneo mit P7-Connector
- Alle Produkt-, Service und Vertriebs-Informationen offline verfügbar
- Aktualisierungen im online-Modus
- Leadmanagement auf individueller Feldebene
- Anbindung vieler flankierender Tools wie: CRM, ERP, Ticketsystem Service …
- App-Anpassung an spezifischen Kundenbedarf
Mögliche Anwendungen:
- Produktberatung am POS im Handel
- Vertriebs-Beratung
- Service-Techniker Checklisten + Berichte
- Service-Techniker Ersatzteilbestellung
- Bidirektionale Anbindung von: CRM – ERP

Beratung am POS
- Alle Produktinformationen im direkten Zugriff
- QR-Code am POS bietet direkten Zugriff auf Vertriebsinformationen
- Anwendungsvideos unterstützen den Berater im Kundendialog
- Leaderfassung und direkte Verfolgung über Newsletter und weitere Infomaterialien


Service-Techniker vor Ort
- Skizzenerstellung zur internen Kommunikation
- Checklisten zur Problem-Analyse
- Zugriff auf Ticketsystem, ERP und CRM
- Ersatzteilbestellung mit Verfügbarkeitsprüfung