Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Sie suchen nach einer cloudbasierten App, die Sie bei Ihrer persönlichen Produkt-Kommunikation in verschiedenen Bereichen mit praxisnahen Anwendungen online und offline unterstützt?

Mit dem PIM-Connector können alle Produktinformationen, die dort vorgehalten und gepflegt werden, direkt in die App übernommen werden. Damit können Vertriebs- und Service-Mitarbeiter unabhängig und vor Ort beim Kunden oder am POS im Fachhandel sehr agil und kompetent agieren.

Thomas Wehlmann

Geschäftsführer P7

Die P7-Service App bietet Ihnen die Möglichkeit, auf einer Oberfläche alle relevanten Unternehmens-Datenbanken zu vereinen.

Dies kann Ihr PIM, das CRM-System, ein Ticketsystem oder eine individuelle Produktdatenbank sein. Durch die Zusammenführung in der App-Oberfläche haben Sie jederzeit den kompletten Überblick.

  • Online und offline verfügbar

    Aktualisierung erfolgen sobald eine online Verbindung zur Verfügung steht

  • Anbindung an Ihr PIM System

    Direktanbindung an akeneo mit P7-Connector

  • Vielfältiges Einsatzgebiet

    Im Vertrieb und für Service-Techniker

  • Anbindung an weitere Systeme

    Wie z. B. Newsletter oder Ihr CRM, ERP, Ticketsystem, Service

  • Individuelle Konfigurierung nach Kundenbedarf

    z. B. Synchronisation des Leadmanagement auf individueller CRM-Feldebene

Hohe Flexibilität in der Anbindung an Quell-Systeme sowie Datenaustausch mit Fremdsystemen!
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Das Lösungsportfolio der P7-Service App

Die umfangreichen Anbindungsmöglichkeiten an Ihre Unternehmensdatenbanken machen die P7-Service App zu einem effektiven Instrument. Jeder Mitarbeiter hat jederzeit von überall genau die Informationen, die es ermöglichen, zielgerichtete Informationen und umfangreichen Service für Ihre Kunden zu bieten.

Features für den Vertrieb

Dashboard Service Cockpit 

Digitale Checklisten und Protokolle für Beratungsgespräche (auch zum Download)

Wechsel der Inhalte nach Sales-Schwerpunkt

Flexibles Setup und Ad-hoc Auswahl von individuellen Layouts (z.B. pro Key Account)

Multimediale Marketing- und Produktinformation (Text, Bild, Video)

Termin- und Routenübersich

Produktübersicht mit optionaler Warenkorbfunktion

Produkt-Detailansichten

Kontakt anlegen über Foto und OCR-Scan oder direkte CRM- und ERP-Anbindung möglich
  • Alle Produktinformationen im direkten Zugriff

  • QR-Code am POS bietet direkten Zugriff auf Vertriebsinformationen

  • Anwendungsvideos unterstützen den Berater im Kundendialog

  • Leaderfassung und direkte Verfolgung über Newsletter und weitere Infomaterialien

Features für Service & Technik

Anlegen eines Service-Tickets

Ticket auswählen

Service Report erstellen: Maschine aufnehmen, Dokumentation über Notizen, Foto, Skizze und Speech-to-Text

Ersatzteilsuche aus Datenquelle z.B. PIM, Ersatzteil auswählen und Menge erfassen

Weitere Aktionen auswählen und diese können automatisch ausgelöst werden. Z. B.: Service-Bericht, Newsletter etc.

Serviceauftrag bestätigen lassen, hochladen und ggf. synchronisieren.

Weitere Optionen sind über das Dashboard verfügbar.

Digitale Zeiterfassung

  • Skizzenerstellung zur internen Kommunikation

  • Checklisten zur Problem-Analyse

  • Zugriff auf Ticketsystem, ERP und CRM

  • Ersatzteilbestellung mit Verfügbarkeitsprüfung

Mehr zur Service App

Sie interessieren sich für die P7-Service App und möchten gerne erfahren, wie dieses praktische Tool Sie in Ihrem Business noch weiter voranbringen kann?

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne unverbindlich!

 

Wenn nicht jetzt – Wann sonst!

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